SERVICEBERATER/IN (M/W/D)
IN KARLSRUHE
Seit über 40 Jahren sind wir ein innovatives Autohaus mit mehreren Standorten in ganz Baden-Württemberg und vertreten mit Stolz die Marken SEAT, CUPRA und NISSAN. Wir zählen zu den erfolgreichsten Händlergruppen Deutschlands. Unseren Erfolg haben wir unseren zuverlässigen, langjährigen und loyalen Mitarbeitern zu verdanken.
WERDE TEIL UNSERES TEAMS!
#WHYUS
- modernes Familienunternehmen
- monatlich 44 € VIP-Mitarbeiter Karte
- leistungsgerechte Entlohnung
- gutes Betriebsklima
- flache Hierarchien
- freundliches und motiviertes Team
- Arbeitsplatz mit Zukunft
- praxisorientierte Weiterbildung
- gute Verkehrsanbindung
- moderne Arbeitsplätze mit neusten IT-Systemen
- Mitarbeiterevents
#YOURJOB
- Annahme und Rückgabe von Fahrzeugen
- Serviceberatung und serviceorientierte Kundenbetreuung
- Komplette Auftragserstellung und -abwicklung
- Koordination der Reparaturaufträge
- Anfertigen von Kostenvoranschlägen
- Durchführung von Probefahrten zur Schadensfeststellung und Diagnose
- Verkauf von Ersatz- und Zubehörteilen
- Kundenpflege und eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufbauen
#YOU
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, optimal im Autohaus
- Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum zertifizierten Serviceberater
- Aber auch als Quereinsteiger sind wir an Ihnen interessiert
- Fundierte technische Kenntnisse und Erfahrung in der Automobilbranche
- Selbstbewusster, souveräner und kommunikativer Umgang mit unseren Kunden
- Gutes Zeitmanagement
- Zuverlässigkeit und Loyalität
- Kundenorientiertes Denken und Handeln, gutes Organisationsvermögen
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
Ihr Ansprechpartner:
Sarah Runde
HR Management
Telefon: 07242/9380-92
oder bei Fragen, gerne auch kurz per WhatsApp oder SMS: 0176/47825865