Schließen

Kundenmeinungen

Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 4.98

Heiko F.

Wir haben uns einen Kia Sportage mit Tageszulassung bei der Firma Rastetter gekauft. Fahrzeug und Service haben uns sehr überzeugt. Besonders hervorzuheben ist der sehr professionelle, unaufdringliche und zuverlässige Umgang mit/durch Herrn Irtem, den uns betreuenden Verkäufer. Wir würden sofort wieder ein Fahrzeug bei Rastetter kaufen...

Heiko F., 15.10.2020

Nicole K.

Schnelle, einfache und vor allem unkomplizierte Kaufabwicklung. Sind mega zufrieden. Herzlichen Dank Herr Irtem - so stell ich mir Kundenservice vor!

Nicole K., 06.09.2020

Alex H.

Professionelle und zuverlässige Abwicklung des Kaufs meines neuen Fahrzeugs durch Herrn Irtem. Gerne wieder.

Alex H., 31.08.2020

Brigitte T.

Der gesamte Verkaufsprozess verlief reibungslos. Herr Offermans war kompetent, freundlich und zuvorkommend. Fragen beantwortete er schnellstmöglich. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Brigitte T., 27.07.2020

Janina M.

Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank Herr Offermans

Janina M., 14.05.2020

Tobias D.

Ich bin mit Rastetter Freiburg sehr zufrieden. Freundliches Personal und kaum Wartezeit. Man ist dort gut augehoben.

Tobias D., 19.02.2020

K V.

Ein hochkarätiger Autohändler.

K V., 11.01.2020

Günter M.

Hallo netter Verkäufer,suche SUV bis max 12000€ Automatik,Diesel, ab 2011, Km bis max 125000, großer Kofferraum Preis bis max 12000€ topp Zustand. Fand auf Gebrauchtwagen de, Angebot 034750 Tiguan der mir gefallen würde. War sehr überrascht was für eine Riesen Firma mit super Angeboten und sehr Übersichtliche Suche sich auftat. Hoffe wir finden was gemeinsam Mit freundlichen Grüßen G-Mattheus

Günter M., 16.07.2018

Ich fühlte mich bei dem Verkaufsberater Herrn Ivkovic jederzeit in guten Händen. Seine freundliche und kompetente Art machten für mich den Autokauf zu einem tollen Erlebnis. Vielen Dank

Bernd I., 25.03.2018

Sehr geehrte Damen und Herren, am sastag haben wir unser neues Fahrzeug bei Ihnen abgeholt. Wir haben den kompletten Kauf über Internet und Telefon mit Ihrem Mitarbeiter Herrn Rupp abgewickelt. Wir waren sehr zufrieden Fragen wurden zu jederzeit und schnell per Email oder Telefon beantwortet. Herr Rupp war immer sehr freundlich und zuvorkommend auch wennich immer ein wenig skeptisch war, ein Fahrzeug aus so einer großen Entfernung zu kaufen. Auch der Ablauf das ich das fahrzeug selber anmelden konnte war sehr reibungslos. Wir waren rundum zufreiden und sagen nochmals vielen Dank vor allem an Herrn Rupp.

Thomas H., 19.03.2018

Ich bin von Herrn Sascha Ivkovic optimal beraten worden. Der Verkauf meines alten Fahrzeugs ging reibungslos und das neue Auto war bereits 3 Tage später abholbereit. Hervorragender Service!!!

Birgitta K., 18.03.2018

Top-Service, erstklassige Kundenbetreuung durch Herrn Felix Amend, exakte und termingerechte Abwicklung, freundliche Atmosphäre, ausführliche und umfangreiche Informationen.

Martin B., 15.03.2018

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Brühlmann für die freundliche Beratung im Autohaus Rastetter in der Industriestrasse, die zu meinem Autokauf geführt haben. Schnelle Abwicklung, authentisch, vertrauenswürdig - alles top. Ich empfehle Herrn Brühlmann gerne weiter!

Tim L., 14.03.2018

Ich habe mein Traumauto (Nissan Juke) auf der Webseite gesehen, mich verliebt und wurde hervorragend von Herrn Ivkovic betreut, beraten und eingewiesen. Nur zu empfehlen.

Anna-Maria L., 27.02.2018

Habe das erste mal ein Auto 550 km von meinem Wohnort entfernt gekauft und dank Herrn Ivkovic hat das auch prima geklappt. Habe mein altes Auto in Zahlung gegeben, der Betrag wurde mit dem neuen verrechnet. Mit dem alten Auto hingefahren und mit dem neuen Auto zurück nach Hause hat alles super und schnell geklappt nochmals Danke. 5 STERNE

Burkhard S., 22.02.2018

Über mobile.de habe ich mein neues Auto gefunden und wurde vom ersten Moment an von Herrn Ivkovic sehr gut betreut- telefonisch bzw. per Mail. Die Kaufabwicklung inkl. Inzahlungname wurde zu meiner Zufriedenheit klasse unterstützt.

Nils S., 30.01.2018

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Ivkovic für die sehr freundliche und kompetente Beratung. Die komplette Abwicklung von der Probefahrt über die Zulassung bis hin zum Kauf verlief reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bin mit dem Kauf des Fahrzeuges sehr zufrieden und kann einen Autokauf im Hause RASTETTER nur weiterempfehlen.

Bernhard G., 26.01.2018

Wartung Infiniti G 37 C. Sehr angenehmer Empfang durch den Serviceberater, Direktannahme/Fahrzeuginspektion. Sorgfältiger Kostanvoranschlag. Berücksichtigung besonderer Kundenwünsche . Sehr erfreulicher Verlauf .

Wolfgang D., 05.01.2018

Super Angebotspreis über Mobile.de für NISSAN Pulsar gefunden. Zuverlässige Rückantwort nach Mail-Anfrage vom Autohaus Rastetter. Kurzfristige Terminvereinbarung war möglich. Unbürokratische Probefahrt ohne lange Wartezeiten. Gute Beratung durch Herrn Artur Maser in Karlsdorf-Neuthard. Auch die Abholung, Einweisung war super. Jetzt hoffe ich das Fahrzeug mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis hält auch noch im Punkt Zuverlässigkeit das was ich mir erwarte.

Axel K., 30.11.2017

Unser dritter Nissan und unser zweiter bei der Firma Rastetter.Der Verkauf lief nur über das Telefon.Dank Herrn Keskin haben wir wieder ein super Auto gekauft, ohne das wir das Fahrzeug voher gesehen haben. Bis zum nächsten Auto.

Detlef H., 24.11.2017

Hallo, Ich wurde beim Kauf meines Nissans von Jörg Balogh sehr gut und kompetent beraten. Auf alle Kundenwünsche wurde eingegangen , Probefahrten organisiert und Kaufvorschläge erarbeitet. Die Betreuung war ausgezeichnet und ich lasse mich auch gerne wieder beim nächsten Autokauf von ihm beraten. Vielen Dank!

Julia W., 18.11.2017

Wir waren sehr zufrieden mit der Ansprechbarkeit, Kundenorientierung und Geduld Ihres Verkäufers Herrn Jungmann. Wir fühlten uns jederzeit gut und sicher bei ihm aufgehoben und bekamen jede Frage ausführlich beantwortet. Die Abwicklung gestaltete sich für uns absolut problemlos. Ein dickes Lob für Sie und vielen Dank!

Hildegard u. Norbert S., 05.11.2017

Ich möchte mich bei dem ganzen Team und vor allem bei Herr Topcu bedanken für die Zeit und die freundliche Beratung von der Anfrage des Autos bis hin zum kauf. Ich habe hier meinen ersten Neuwagen (den neuen Kia Rio) gekauft und wurde von Herr Topcu in jeglicher Hinsicht kompetent beraten und mit allen nötigen Infos versorgt. Die komplette Abwicklung von Probefahrt über Zulassung bis hin zum Kauf war reibungslos und man hat sich durch die nette Art immer wohl bei der Sache gefühlt. Ich kann jedem hier einen Kauf seines Autos bei RASTETTER nur weiterempfehlen.

Robin R., 03.11.2017

Fahrzeug mit Tageszulassung wurde unbesichtigt gekauft. Herr Ivkovic von der Filiale in Freiburg sorgte für den nachträglichen Anbau der AHK so schnell es ging. Zulassung und alles andere wurde von Herrn Ivkovic zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Sehr engagierter Verkäufer!! Somit habe ich einen (fast) neuen Wagen zu einem super Kurs bekommen. Daumen hoch!!

Rainer L., 21.10.2017

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Jörg Balogh , der durch seine liebenswürdige,kompetente und perfekte Beratung dafür gesorgt hat, das ich jetzt mein absolutes Traumauto fahren darf.Von der Bestellung bis zur Übergabe blieben keine Fragen unbeantwortet, keine Wünsche unerfüllt...nochmals vielen Dank

Ulm A., 09.10.2017

sehr gute Beratung

Jochem B., 07.10.2017

Wie sind mit der Beratung, Abwicklung von Seiten unseres Verkaufsberaters und auch mit dem Fahrzeug (Nissan Juke) sehr zufrieden und können das Autohaus weiterempfehlen.

Michael G., 26.09.2017

We had a pleasant, worry-free experience with our recent auto purchase at Rastetter. The salesman was efficient, competent and friendly. I highly recommend Autohaus Rastetter and all staff that I came into contact with.

Mark A., 02.09.2017

Herr Offermans hat uns sehr gut beraten und selbst als nach dem Kauf noch Fragen aufkamen , stand Herr Offermans mit Rat und Tat bei Seite. Wir haben nun das 2. Auto beim Autohaus Rastetter gekauft und sind wiederum sehr begeistert. Ein großes Lob an das Autohaus und insbesondere an Herrn Offermans!

Christian K., 29.08.2017

Hallo Zusammen, ich wollte mich hier persönlich bei Herrn Ivkovic bedanken. Durch seine kompetente Beratung und sein Engagement habe ich nun das perfekte Auto für mich. Ich finde euren Service super und ich hoffe Ihr macht weiter so und ich werde meinen Beitrag leisten und euch empfehlen. Vielen Dank für alles.

Dennis K., 23.08.2017